Pädiatrische Fallstudienkindheit Nephrotisches Syndromeine Veränderung der glomerulären Membran, die es Proteinen (insbesondere Albumin) ermöglicht, in den Urin zu gelangen, was zu einem verringerten osmotischen Serumdruck führt. Kann primär, sekundär oder angeboren sein. Pflegediagnose:1.) Risiko für Flüssigkeitsüberladung: Bezogen auf zurückgehaltenes Natrium und Wasser.2.) Risiko für mangelhaftes Flüssigkeitsvolumen: Im Zusammenhang mit Proteinurie, Ödemen und harntreibenden Wirkungen.3.) Ineffektive Gewebeperfusion: im Zusammenhang mit Niereninsuffizienz4.) Infektionsrisiko5.) Unausgewogene Ernährung: Weniger als Körperanforderungenkrankenschwesterpflege (Unausgewogene Ernährung: weniger als Körperanforderungen) Pflegebewertung:Beachten Sie das genaue Gewicht zur gleichen Zeit eines jeden TagesNehmen Sie eine Ernährungsgeschichte mit dem Patienten und der FamilieBestimmen Sie ätiologische Faktoren für eine verminderte NahrungsaufnahmeÜberprüfen Sie Laborwerte, die auf Wohlbefinden oder Verschlechterung hinweisen (Serumalbumin, Transferrin, RBC und WBCcounts, Serum-Elektrolyt-Werte)Beurteilen Sie für körperliche Anzeichen einer schlechten NahrungsaufnahmeLink üblichen Nahrungsaufnahme an die USDA Lebensmittelpyramide und beachten Sie ausgelassene Gruppen:Dem Patienten helfen, ein gesundes Körpergewicht für sein Alter und seine Größe zu erhalten, beziehen Sie sich auf einen Ernährungsberater, um eine vollständige Ernährungsbewertung und Methoden zur Ernährungsunterstützung zu erhalten, um geeignete kurz- und langfristige Ziele zu setzen, um eine angenehme Essumgebung zu schaffen, die richtige Positionierung zu fördern Ruhezeiten vor den Mahlzeiten zu planen, wenn dem Patienten die Kraft fehlt, sechs kleine nährstoffreiche Mahlzeiten anstelle von drei großen Mahlzeiten täglich in Betracht zu ziehen einmal entlassene Getränke helfen dem Patienten und der Familie, einen Bereich zu identifizieren, der den größten Beitrag zu einer verbesserten Ernährung leisten kann