Colchuck Lake Wanderung: Was erwartet Sie bei Sonnenaufgang

Bereit, die flüchtigen Sommertage mit einer epischen Washington Wanderung zu nutzen? Wir präsentieren Ihnen … die Colchuck Lake Wanderung!

Dieser wunderschöne See ist Teil der Greater Alpine Lake Wilderness, die gemeinhin als der landschaftlich reizvollste Teil der Cascade Mountain Range bezeichnet wird.

Es ist eines der Tore und ersten Stopps vieler Rucksackpfade, aber auch für die breite Öffentlichkeit zugänglich für eine herausfordernde, aber erreichbare Tageswanderung für Abenteuerlustige im pazifischen Nordwesten.

Der Colchuck Lake ist nur einer von vielen malerischen Alpenseen und ein beliebtes Ziel, da Wanderer ihn an einem Tag erreichen können.

Keine Übernachtungsgenehmigungen erforderlich! Genau das haben wir getan – und unsere Freunde Kevin, Cameron und Tessa haben uns zu einer unvergesslichen Sonnenaufgangswanderung begleitet.

In diesem Beitrag teilen wir unsere Geschichte und hoffen, Sie zu inspirieren, Ihren eigenen Tagesausflug zum Colchuck Lake zu unternehmen!

Colchuck Seeblick bei Sonnenaufgang (TheMandagies.com)

Colchuck Lake view bei Sonnenaufgang (TheMandagies.kom)

Bevor wir beginnen…

Dieser See ist Teil des Okanogan-Wenatchee National Forest.

Dies bedeutet, dass für das Parken am Ausgangspunkt ein Northwest Forest Pass auf Ihrem Armaturenbrett erforderlich ist.

Zum Glück ist ein Pass sehr einfach zu bekommen. Sie können einen online kaufen und per Post an Sie senden lassen, oder Sie können ihn persönlich in lokalen Sportgeschäften wie REI, Big 5 und mehreren anderen Outdoor-Einzelhändlern kaufen.

Rufen Sie vorher an und stellen Sie sicher, dass sie einige auf Lager haben!

Wenn Sie keine Jahreskarte kaufen möchten, besteht auch die Möglichkeit, Ihre eigene Tageskarte (mit Ihrem spezifischen Wanderdatum) auszudrucken und sie einfach auf dem Armaturenbrett Ihres Autos am Ausgangspunkt anzuzeigen.

Die nächstgelegene Stadt zum Ausgangspunkt ist Leavenworth, Washington.

Sie können in dieser bezaubernden bayerischen Stadt übernachten oder vor und nach Ihrer Wanderung auf den verschiedenen Campingplätzen in der Nähe campen.

Weckruf

Die Colchuck Lake Wanderung steht auf unserer Pacific Northwest Bucket List, seit wir uns erinnern konnten, also waren wir fast zu aufgeregt, um zu schlafen, als wir uns schließlich entschieden, es zu tun.

Wir wussten, dass wir bei Sonnenaufgang ankommen wollten, und nach einigen Schätzungen der Wanderzeit und der Fahrzeiten stellten wir fest, dass wir einen schockierenden Weckruf um 12:30 Uhr vor uns hatten. Wir haben wahrscheinlich zwei Stunden geschlafen, bevor es Zeit war aufzustehen und uns auf die 8-Meilen-Wanderung vorzubereiten. Wir waren zu aufgeregt!

Möchten Sie bei Sonnenaufgang wandern? Denken Sie daran, eine Stirnlampe, eine Mütze und einen leichten Mantel einzupacken. Es war sehr kalt am See am Morgen, auch im Sommer!

Berty isst Pfannkuchen am Colchuck Lake

Zum Ausgangspunkt gelangen

Wie oben erwähnt, wäre Leavenworth, Washington, die bequemste Stadt vom Ausgangspunkt aus.

Wenn Sie in der Gegend campen möchten, anstatt in der Stadt zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, eine Camp-Findungs-App namens Dyrt herunterzuladen. Es ist die größte Campingplatzfinder-App auf dem Markt, und Sie können Ihre Vorlieben filtern, um den richtigen Ort für Ihre Gruppe zu finden. Testen Sie ihre Pro-Mitgliedschaft 90 Tage lang kostenlos, wenn Sie unseren Code MANDAGIES90 verwenden!

Von der Stadt aus ist der Ausgangspunkt zur Colchuck Lake Hike eine 40-minütige Fahrt entfernt. Die ersten 20 Meilen befinden sich auf einer asphaltierten Straße (Icicle Creek Road), aber nachdem Sie links in den Campingplatz Bridge Creek abgebogen sind, wird die Straße zu einer unbefestigten Straße, der National Forest Road 7601.

Vorsicht vor Schlaglöchern und Unebenheiten auf der Straße! Wenn Sie hoffen, im Winter zu kommen, empfehlen wir Ihnen, mit den richtigen Winter-Auto-Notfall-Kit-Artikel, sowie Steigeisen oder Schneeschuhe für Ihre Wanderung vorbereitet zu sein. Es gibt noch andere interessante Winterwanderungen in der Umgebung, wie den Besuch des Lake Wenatchee!

Ein paar Tage bleiben? Wenn Sie weitere Ideen für Tageswanderungen wünschen, gibt es in diesem Bereich der Cascade Mountains viele Ausgangspunkte. Nahe gelegene Wanderwege sind Eightmile Trail, Stuart Lake Trail und die Verzauberungen in der Alpine Lakes Wilderness Area.

Die Colchuck Lake Wanderung

Wir begannen unsere Wanderung gegen 2:30-3:00 Uhr.

Wir konnten uns nicht wirklich an der Umgebung orientieren, da es draußen noch sehr dunkel war.

Wir verließen uns auf unsere Scheinwerfer, um den Weg vor uns zu weisen, und verbrachten nicht zu viel Zeit damit, uns in der nahe gelegenen Landschaft umzusehen.

Dies mag zu unseren Gunsten gewirkt haben, weil wir nicht von Ansichten oder malerischen Momenten abgelenkt wurden!

Zwischen Meile 2 und 3 gibt es eine Weggabelung.

Der Weg geradeaus führt zum Stuart Lake (und er ist mit einem Holzschild gekennzeichnet), aber Sie sollten links abbiegen, um den Weg zum Colchuck Lake fortzusetzen. A

Nach zwei Holzbrückenübergängen wird der Weg mit mehr Serpentinen steiniger. Der Höhenunterschied nimmt in diesem Bereich deutlich zu, machen Sie also eine Pause an der letzten Brücke, bevor Sie mit dem Aufstieg beginnen.

Wir brauchten etwas mehr als 3 Stunden, um den Colchuck Lake zu erreichen. Wir waren definitiv in einem mittleren Tempo unterwegs, mit ein wenig Dringlichkeit, es vor Sonnenaufgang zu schaffen!

Top Tipps für die Colchuck Lake Wanderung:

Berty Mandagie auf Colchuck Lake Wanderung

Berty Mandagie auf der Colchuck Lake Wanderung

Ankunft am See

Wir kamen gerade noch rechtzeitig am Colchuck Lake an!

Die Sonne begann aufzugehen, so dass der Himmel in leuchtenden Orangen, Gelb und Rosa leuchtete.

Da wir alle Fotografen sind, verbrachten wir viel Zeit damit, das Spiegelbild zu fotografieren und warteten geduldig darauf, dass das Licht die Spitze der Berge über dem See erreichte.

Wir packten tatsächlich Poolnudeln ein, um in den Gletschersee zu springen, aber es war zu kalt, um es zu versuchen.

Es wäre vielleicht wahrscheinlicher gewesen, wenn wir mitten am Tag gewandert wären, aber der Mangel an Sonnenlicht zum Aufwärmen hat dazu geführt, dass es sehr, sehr kalt war! Es ist ein Ziel, das wir sicherlich für das nächste Mal haben, weil wir jetzt wissen, dass dies nicht unsere letzte Reise nach Colchuck Lake ist!

Es gibt viele Campingplätze rund um den See, zusammen mit einer provisorischen Grubentoilette! Wenn Sie vorhaben, hier zu campen, stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Genehmigungen einholen und die Leave No Trace-Prinzipien befolgen, damit auch die Gruppe nach Ihnen die Gegend genießen kann.

Weiterlesen: Reisefotografie: 8 einfache Übungen zur Verbesserung Ihrer Bilder

Emily Mandagie am Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.com)

Emily Mandagie am Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.kom)

Zwei Männer, stehen, von, Colchuck See, Washington

Zwei Männer stehen am Colchuck Lake, Washington

Frühstück mit Freunden und Aussicht

Um Mitternacht aufwachen und durch die Nacht wandern … du glaubst am besten, wir verhungerten.

Wir packten mehrere Proteinriegel und sogar Pfannkuchen und Speck, die wir am Abend zuvor gemacht hatten.

Diese Pfannkuchen waren ein großer Motivator, um den Gipfel zu erreichen, und wir zogen sie sofort heraus und hatten ein kleines Festmahl auf einem Felsen mit Blick auf das Spiegelbild des Colchuck Lake.

Einer der besten Teile dieser Wanderung war es, sie mit unseren Freunden zu machen. Wir verbrachten Stunden damit, über zufällige Dinge und unterhaltsame Gedanken über Debatten zwischen Herrn der Ringe und Game of Thrones zu plaudern.

Wir haben uns gegenseitig nach vorne geschoben und den Gipfel erreicht… kurz vor Sonnenaufgang!

Es sind Zeiten wie diese, in denen wir auf die Fotos zurückblicken und uns an das Lachen, die Pfannkuchen und die guten Zeiten erinnern werden, die wir während dieses Sonnenaufgangs hatten. Der See war cool und alles, aber es stellt sich heraus, dass unsere Freunde cooler sind.

Danke, Kevin, Tessa und Cameron für einen der besten Sonnenaufgänge des Sommers!

Lesen Sie mehr: 8 wichtige Gründe, warum Sie mit Freunden reisen sollten

Pfannkuchen essen nach der Colchuck Lake Wanderung (TheMandagies.com)

Emily gießt Sirup auf Pfannkuchen am Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.com)

Drei Männer fotografieren am Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.kom)

Drei Männer, die Fotos am Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.com)

Emily Mandagie trägt Outdoor-Sportbekleidung am Colchuck Lake (TheMandagies.com)

Freunde beobachten Sonnenaufgang am Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.com)

Freunde beobachten Sonnenaufgang am Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.kom)

Der Abstieg

Nach einiger Zeit ruhen und erholen (und schlemmen!) am Colchuck Lake machten wir uns widerwillig auf den Weg zurück zum Auto.

Wir haben auf dem Rückweg vom See viel mehr Fotos gemacht, weil es viel einfacher war, unsere Umgebung zu sehen, nachdem die Sonne aufgegangen war.

Während Sie vielleicht denken, dass der Abstieg einfacher / schneller wäre, dauerte der Abstieg fast genauso lange wie der Aufstieg.

Dies liegt daran, dass der Weg steinig war und überwucherte Wurzeln den Weg kreuz und quer kreuzten. Wir konnten nicht einfach den Weg hinunterlaufen – wir mussten auf unseren Schritt achten!

Insgesamt brauchten wir etwa 2,5 Stunden, um den Boden zu erreichen. Zum Vergleich: Unsere Wanderung dauerte 3 Stunden.

Colchuck Lake Wanderung Brücke

Letzte Gedanken – Lohnt es sich, um Mitternacht aufzuwachen?

Die Colchuck Lake Wanderung war der früheste Weckruf für eine Wanderung, die wir je gemacht haben.

Während wir vielleicht die ganze Nacht ein oder zwei Stunden geschlafen haben, war die Reise zu aufregend, um uns um den Schlafmangel zu kümmern.

Es war wirklich eine unglaubliche Erfahrung, den Colchuck Lake am frühen Morgen zu sehen.

Die Sonne, die auf die Berggipfel trifft, war ein unglaubliches Erlebnis, das nur eine Handvoll Wanderer sehen können.

Die einzigen Änderungen, die wir vornehmen würden, wären, zusätzliches Wasser und wärmere, leichte Schichten einzupacken. Beim Wandern zogen wir Schichten ab, aber am See wurde es schnell kalt!

Blick auf den Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.com)

Blick auf den Colchuck Lake, Washington (TheMandagies.kom)

Ausrüstungsanleitung für die Colchuck Lake Wanderung

Bereit, selbst auf den Trail zu gehen?

Da dies eine längere Wanderung ist als die meisten anderen, teilen wir einige Ausrüstung, die die Reise reibungsloser und angenehmer macht.

Nachfolgend finden Sie einige wichtige Dinge, die Sie beim Wandern am Colchuck Lake mitnehmen sollten. Beachten Sie, dass dies nur für eine Tageswanderung gedacht ist und nicht für mehrtägige Ausflüge!

*Die einzige Ergänzung zu dieser Liste wäre eine Stirnlampe, wenn Sie vor Sonnenaufgang wandern möchten.

Schuhe

Packung

Wasserflasche

Sonnencreme

Wasserdichte Jacke

Badeanzug

Haben Sie jemals Colchuck Lake gewandert? Wie war deine Erfahrung? Wir würden uns freuen, in den Kommentaren unten davon zu hören!

Weitere Wanderinspirationen für den Bundesstaat Washington

10 schöne Wanderungen im Bundesstaat Washington

Wandern Sie auf dem Wallace Falls Trail in der Nähe des Stevens Pass

Sonnenuntergang am Rattlesnake Ledge

Campingtipps am Strand von La Push

Malerische heiße Quellen in den Cascade Mountains

noch mehr Inspiration zum Wandern? Schauen Sie sich unser Washington Board an, um weitere Trail-Ideen auf Pinterest zu erhalten!

Wandern Sie auf einem der schönsten Wanderwege Washingtons. Die Colchuck Lake Hike ist ein 8-Meilen-Rundwanderweg mit spektakulärem Blick auf die Cascade Mountains im pazifischen Nordwesten. Klicken Sie auf den Beitrag, um zu lesen, wie Sie sich auf Ihre eigene Reise vorbereiten können! #colchucklake #wanderung #themandagies #washington #PNW #PacificNorthwest #im Freien #sommer #freunde #reisen #Wandern
 Wandern Sie einen der schönsten Wanderwege im Bundesstaat Washington - Colchuck Lake Hike! In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen alles, was Sie über das Wandern zu diesem See in den Verzauberungen wissen müssen, was Sie für Ihre Wanderung einpacken müssen, schöne PNW-Fotos und mehr! Speichern Sie dies für Ihre nächste Reise nach Washington! #washington #Wandern #kaskaden #verzauberungen #sommer #sonnenaufgang #Fotografie #westküste #PNW #pacificnorthwest #washingtonstate