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DISKUSSION

Kuala Lumpur ist die Hauptstadt von Malaysia. Es gibt drei tertiäre staatliche Krankenhäuser (zwei Universitätskliniken und ein allgemeines Krankenhaus des Gesundheitsministeriums) und eine private Augenklinik, in der Augennotfälle behandelt werden. Darüber hinaus gibt es viele private Augenspezialisten, die in dieser Stadt praktizieren. Der wahrscheinliche Grund für die geringe Anzahl von Patienten in dieser Studie über einen Zeitraum von zehn Jahren könnte die Verfügbarkeit vieler Augenpflegeeinrichtungen in der Stadt sein. Die höhere Häufigkeit von Hyphemen bei Männern in unserer Studie ist auf mehr Männer zurückzuführen, die in verschiedenen Branchen arbeiten, ihre Teilnahme am Sport und ihre Beteiligung an Übergriffen / Unfällen. Das Verhältnis von Männern zu Frauen in unserer Studie (2, 5: 1) ähnelt dem aus Nigeria,. Aus Südkorea wurde jedoch eine viel höhere Häufigkeit dieses Verhältnisses (8: 1) gemeldet. Zwei Drittel (67,8%) der Patienten in unserer Studie waren jung (unter 30 Jahren) und eine ähnliche Zahl wurde aus Großbritannien (77%) berichtet. Es wurde jedoch berichtet, dass Patienten mit ähnlichem Alter in einem viel höheren Prozentsatz der Patienten aus Nigeria waren (90% und 96%). In einer prospektiven Studie von 5671 Fällen von Augenverletzungen, die dem Augenopfer präsentiert wurden, berichtete Macewen aus Großbritannien in 31 (0,6%) Fällen von Hyphemen. In ihrer Studie traten die Augenverletzungen, die zu Hyphemen führten, bei verschiedenen Aktivitäten wie Sport (21 Fälle), Haushalt (5), Arbeit (3), Assult (10) und unbekannter Ursache (1 Fall) auf.

In unserer Studie waren Sport- / Spielverletzungen die häufigste Ursache für Hypheme (38,1%), von denen das Badmintonspiel 64,4% ausmachte (29 von 45 Fällen). Die Augenverletzung in diesem Spiel tritt häufig mit rundem Shuttle-Hahn im Smash-Hit des gegnerischen Spielers im Einzelspiel auf, während die Verletzung auf ein langes Stockende des Schlägers des Partnerspielers oder auf einen Shuttle-Hahn des Gegners zurückzuführen ist Spieler im Doppelspiel. Eine Verletzung des Auges ist ein inakzeptabler Preis, wenn Sie dieses Spiel spielen. Das Tragen der Schutzbrille während des Spiels wie im Squash-Spiel kann Augenverletzungen vorbeugen. Sport- / spielbedingte Verletzungen aus Großbritannien (49,2%), Nigeria (42,1%) und Pakistan (66,6%) sind viel höher als unsere Studie (38,1%). In einer kürzlich durchgeführten Studie mit 472 Fällen von Hyphemen aus Nigeria wurde jedoch ein viel niedrigerer Wert (9, 1%) gemeldet. Arbeitsunfälle / Arbeitsunfälle, die für Hyphema verantwortlich sind, waren bei Ausländern (Indonesiern, Bangladeschern) häufiger, da die Mehrheit der Bauarbeiter / Menschen, die in Fabriken arbeiten, aus Indonesien und Bangladesch stammen. Kearns berichtete, dass Arbeitsunfälle bei 9, 9% der Patienten in Großbritannien die Ursache für Hypheme waren, während in Nigeria eine geringere Häufigkeit (7, 6%) beobachtet wurde. Häusliche Ursachen / Verletzungen zu Hause waren für Hyphema in 13 verantwortlich.5% der Fälle in unserer Studie, während das gleiche höher war (17,8%) bei britischen Patienten. Bei nigerianischen Patienten wurden jedoch viel niedrigere Zahlen(7, 9% und 2, 5%) gemeldet. Das Schütteln der Flasche mit kohlensäurehaltigen Getränken vor dem Öffnen des Verschlusses, um das Gas schneller freizusetzen, ist die häufigste Ursache für Augenverletzungen des Verschlusses zu Hause. Flaschenverschlussverletzungen wurden bei 3,4% der Patienten in unserer Studie festgestellt, während dies bei 2,7% der Patienten in Seoul von Cho et al. Angriffe Verletzungen mit verschiedenen Objekten waren bei 12, 7% der Patienten in unserer Studie für Hypheme verantwortlich, während dies bei 20% der Patienten der Fall war.7% der Patienten in Großbritannien von Kearns. Kraftfahrzeugunfälle führten in 7,6% der Fälle in unserer Studie zu Hyphemen, während die Verkehrsunfälle als Ursache für Hypheme in 1,6% der Fälle von Cho et al. Sekundäre Blutungen traten am zweiten Tag nach dem Trauma bei 3,4% der Patienten auf, wobei berichtet wurde, dass sie zwischen 3.8%, 4.1%, 6.7%, 8.7% und 9,2% der Patienten in verschiedenen Ländern. Ng et al demonstrierten, dass die Größe des Hyphems bei der Präsentation und das Vorhandensein von Netzhautschäden die Wahrscheinlichkeit einer sekundären Blutung nicht beeinflussten. Es wurde festgestellt, dass die Inzidenz sekundärer Blutungen mit der Anwendung von topischen Steroiden signifikant abnahm, jedoch nicht durch die Anwendung von Cycloplegika beeinflusst zu werden schien. Dies unterstreicht die therapeutische Bedeutung von topischen Steroiden bei der Behandlung von Hyphemen aufgrund eines stumpfen Traumas.

Die Hauptbehandlung ist Bettruhe und topische medizinische Therapie zur Vorbeugung von Iritis. Sehschärfe und Augeninnendruck sind täglich während des Krankenhausaufenthalts des Patienten zu überwachen. Die chirurgische Evakuierung des Blutes muss durchgeführt werden, wenn der Augeninnendruck 50 mm Hg für > 5 Tage oder 30 mmHg für > 7 Tage beträgt, trotz maximaler Anti-Glaukom-Medikamente; wenn bei Patienten mit totalem Hyphem innerhalb von 3-4 Tagen nach der Verletzung keine Anzeichen einer Blutabsorption vorliegen und wenn eine Blutfärbung der Hornhaut droht. Die optimale Operationsdauer beträgt aus folgenden Gründen den 5. bis 7. Tag nach der Verletzung: 1) Wenn der Augeninnendruck normal ist, ist es unwahrscheinlich, dass nach dem 5. Tag des Traumas eine Blutfärbung der Hornhaut auftritt; 2) zu frühe Versuche, das Blutgerinnsel zu entfernen, können aufgrund von Manipulationen in der Vorderkammer, plötzlicher Senkung des Augeninnendrucks und Verlagerung des Gerinnsels zu weiteren Blutungen führen; 3) Eine Operation nach 7 Tagen Verletzung wäre aufgrund fester Adhäsionen und Fibrose schwierig; 4) Neue Blutgefäße und Bildung von Blutgerinnseln treten innerhalb der ersten 5 Tage nach dem Trauma auf; 5) sekundäre Blutungen treten meist in den ersten 4 Tagen nach dem Trauma auf. Die beste korrigierte Vision von 6/18 oder besser in 85.6% der Patienten in unserer Studie weisen auf die positive Wirkung einer angemessenen und rechtzeitigen Behandlung bei Patienten mit Hyphemen aufgrund eines stumpfen Traumas hin. Die Ursachen für Sehstörungen bei den übrigen Patienten waren die Auswirkungen der damit verbundenen Netzhauterkrankungen wie Tumultretinae, Makulaödem und Narbenbildung, Makulaloch und sekundäres Glaukom.Das Tragen einer Schutzbrille bei Badminton-, Squashspielen und am Arbeitsplatz, die Beaufsichtigung von Kindern beim Spielen, die Verbreitung präventiver Methoden zur Behandlung von Augenverletzungen durch Medien und in Schulen / Hochschulen werden dazu beitragen, die Augenmorbidität bei jungen Patienten zu verringern.

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